Freitag, 29. Dezember 2017

Mein erster BlogHop



Hallo Ihr Lieben,


Heute heiße ich euch herzlichst willkommen zu meinem ersten teamübergreifenden BlogHop zur Produktreihe Märchenzauber






Bei OnStage in Mainz am 11.11.2017 haben alle Teilnehmerinnen das gleiche Stempelset "Zauberhafter Tag"  gewonnen. Wir haben uns spontan zu einem Bloghob verabredet. Schaut doch bei den anderen Mädels vorbei was sie schönes aus dem tollen Stempelset gezaubert haben.

Ich habe mich für zwei Lichtobjekte entschieden. Dabei sind die Stempel auf Transparentpapier gestempelt und von der Rückseite mit den neuen Stampin' Blends coloriert.



Die kleine Laterne ist aus dem Besonderen Designerpapier Babyglück entstanden.
Für den Boden habe ich eine kleine Box aus Flüsterweiß gebastelt und die Laterne nur darüber gestellt. Somit kommt man ganz leicht an die LED-Lampe zum ein- und ausschalten.
Hier noch ein paar Bilder von der beleuchteten Laterne.



Als zweites habe ich noch einen bleuchteten Bilderrahmen für euch. Für die Schrift habe ich das Stempelset "Labeler Alphabet" verwendet.




























Nun könnt Ihr mit Klick auf den NEXT-Drachen zu Nicole hüpfen, oder Ihr geht die Runde rückwärts mit dem BACK-Drachen, dann gelangt Ihr zu Bettina.





Vorsichtshalber sind hier aber auch noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:



Ich hoffe, Euch haben meine beiden Projekte gefallen und Ihr habt auch viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee, das muß ich mir unbedingt merken!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Laterne ist ja zauberhaft und ein super Geschenk zur Geburt als Nachtlicht! Kommt auf meine To-Do-Liste!
    Auch der beleuchtete Bilderrahmen ist eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die Laterne gefällt mir sehr gut! Es ist toll zu sehen, wie vielseitig dieses Stempelset ist. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Feuertaufe bestanden, Tanja. Mir gefallen Deine beiden Dekoobjekte sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Rahmen und dem Einhorn-Spruch!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee, vor allem die Laterne. Die muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Dankeschön
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, schön, dass du bei dem BlogHop mitgemacht hast.
    Wow, dein erstes Mal und dann hast du auch gleich so zauberhafte Ideen. Deine Leuchtprojekte sind magisch! Diese Ideen muss ich mir unbedingt merken.
    Viele liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen