Freitag, 29. Dezember 2017

Mein erster BlogHop



Hallo Ihr Lieben,


Heute heiße ich euch herzlichst willkommen zu meinem ersten teamübergreifenden BlogHop zur Produktreihe Märchenzauber






Bei OnStage in Mainz am 11.11.2017 haben alle Teilnehmerinnen das gleiche Stempelset "Zauberhafter Tag"  gewonnen. Wir haben uns spontan zu einem Bloghob verabredet. Schaut doch bei den anderen Mädels vorbei was sie schönes aus dem tollen Stempelset gezaubert haben.

Ich habe mich für zwei Lichtobjekte entschieden. Dabei sind die Stempel auf Transparentpapier gestempelt und von der Rückseite mit den neuen Stampin' Blends coloriert.



Die kleine Laterne ist aus dem Besonderen Designerpapier Babyglück entstanden.
Für den Boden habe ich eine kleine Box aus Flüsterweiß gebastelt und die Laterne nur darüber gestellt. Somit kommt man ganz leicht an die LED-Lampe zum ein- und ausschalten.
Hier noch ein paar Bilder von der beleuchteten Laterne.



Als zweites habe ich noch einen bleuchteten Bilderrahmen für euch. Für die Schrift habe ich das Stempelset "Labeler Alphabet" verwendet.




























Nun könnt Ihr mit Klick auf den NEXT-Drachen zu Nicole hüpfen, oder Ihr geht die Runde rückwärts mit dem BACK-Drachen, dann gelangt Ihr zu Bettina.





Vorsichtshalber sind hier aber auch noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:



Ich hoffe, Euch haben meine beiden Projekte gefallen und Ihr habt auch viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

LG Tanja

Montag, 18. Dezember 2017

Gutscheinkarten zum Geburtstag

Die letzten Geburtstage für dieses Jahr stehen an.

Meine Schwägerin wünschte sich einen Gutschein. Nur Gutschein schenken finde ich immer nicht so schön also muss noch eine schöne Karte dazu her.

In die Karte sollte der Gutschein gleich mit eingearbeitet werden. Und das ist dabei herausgekommen.






Außen hab ich die Karte mit dem neuen Stempelset "Zauberhafter Tag" und den passenden Framelits "Märchenhaft" sowie den Framlits "Regenbogen" gestaltet.

Für die Innenseite hab ich das neue Stempelset "Perfekter Geburtstag" verwendet. Alle Produkte sind ab Januar im neuen Katalog erhältlich.

Mein Neffe hat ebenfalls noch kurz vor Weihnachten Geburtstag und auch bei ihm sollte es vom Aufbau die gleiche Gutscheinkarte werden. Allerdings gehen Einhörner und Regenbogen bei einem zehn Jährigen überhaupt nicht mehr 😂

Deshalb hab ich mich bei seiner Karte für das neue Stempelset "Echt Cool" entschieden. Die Stempel finde ich gehen super für größere Kinder und Jugendliche. Das Set ist vom Januar bis März als Sale-a-bration-Geschenk erhältlich.



Auf der Rückseite hab ich noch eine kleine Tasche angebracht und das Geld mit einer kleinen Klammer befestigt.

Liebe Grüße Tanja
 

Swaps für die Team Weihnachtsfeier

Meine Stempelmama Claudia hat Anfang Dezember zur Teamweihnachtsfeier eingeladen.

Ca. 15 bastelbegeistere Mädels sind der Einladung gefolgt. Der Abend war sehr schön und es sind viele gute Gespräche entstanden.

Wie immer wenn sich bastelbegeistere Treffen wird auch geswapt.

Ich hab für die Mädels eine Aufstellkarte mit Kalender gebastelt. Außerdem hab ich das neue Stempelset "Zauberhafter Tag" verwendet. Dieses ist ab Januar im neue Frühjahr/Sommer Katalog erhältlich.








Liebe Grüße Tanja